Home>Transfermarkt>

Kein Streit mit Pep Guardiola: Sergio Agüero will bei ManCity bleiben

Transfermarkt>

Kein Streit mit Pep Guardiola: Sergio Agüero will bei ManCity bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flucht vor Pep? Das sagt Agüero

605697226.jpg
© Getty Images

Stürmer-Star Sergio Agüero hat die sich hartnäckig haltenden Gerüchte dementiert, wonach er wegen Meinungsverschiedenheiten mit Pep Guardiola erwägt, Manchester City nach der Saison zu verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe immer gesagt, dass ich hier bleiben möchte und mich sehr gut mit dem Trainer verstehe. Am Ende muss der Klub entscheiden, was mit mir passiert", sagte Agüero nach dem spektakulären 5:3-Torfestival der Citizens im Champions-League-Achtelfinale gegen Monaco.

Agüero spielt seit 2011 in Manchester, sein Vertrag hat noch eine Rest-Laufzeit von rund zweieinhalb Jahren. Vor Guardiolas Ankunft war er unverzichtbar, doch zuletzt fand sich der Argentinier aufgrund starker Leistungen von Neuzugang Gabriel Jesus immer häufiger auf der Bank wieder. 

Er gibt sich dennoch kämpferisch: "Ich muss weiter hart arbeiten, um häufiger zu spielen und demonstrieren, was in mir steckt."