vergrößernverkleinern
FBL-FRIENDLY-FRA-ESP
Gerard Deulofeu (r.) hat sich beim AC Mailand blendend entwickelt © Getty Images

Der FC Barcelona hat offenbar den ersten Schritt für seine Kaderplanung für die nächste Saison gemacht. Vom AC Mailand soll ein großes Talent zurückkommen.

Der FC Barcelona hat offenbar schon seinen ersten Transfer für die neue Saison eingetütet.

Laut der spanischen Tageszeitung Mundo Deportivo ziehen die Katalanen die 12-Millionen-Rückkaufoption von Eigengewächs Gerard Deulofeu.

Gerard Deulofeu spielt seit Januar auf Leihbasis beim AC Mailand © Getty Images

Der Offensiv-Allrounder ist zurzeit vom FC Everton an den AC Mailand ausgeliehen und weiß dort mit starken Leistungen zu glänzen. Vier Torbeteiligungen stehen nach zehn Einsätzen für die "Rossoneri" zu Buche. 

Deulofeu durchlief sämtliche Jugendmannschaften Barcas, schaffte dann aber nicht den Durchbruch bei den Profis und wurde an Everton verkauft.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel