vergrößernverkleinern
Anderlecht v Barcelona - UEFA Youth League
Seung-Woo Lee (r.) spielt seit 2011 in der Jugend beim FC Barcelona © Getty Images

Die Borussen sind auf der Suche nach einer Offensiv-Verstärkung offenbar beim FC Barcelona fündig geworden. Interessenten kommen allerdings auch aus England.

Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an einen Nachwuchsstar vom FC Barcelona.

Laut der Bild hat der BVB den 19-jährigen Südkoreaner Seung-Woo Lee ins Visier genommen. Der dribbelstarke Lee wurde dem Bericht zufolge von Dortmunder Scouts bei der U20-WM in Südkorea im Mai unter die Lupe genommen und soll überzeugt haben.

Lee kam 2011 in die Barca-Jugendabteilung, wurde bei den Katalanen aber noch nicht im Profibereich eingesetzt. Er hat einen Vertrag bis 2019. Allerdings sollen auch Manchester City und Manchester United auf den Youngster bereits aufmerksam geworden sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel