Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Serge Gnabry könnte von Schalke 04 ausgeliehen werden

Transfermarkt>

FC Bayern: Serge Gnabry könnte von Schalke 04 ausgeliehen werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zieht Gnabry nach Schalke weiter?

Neben der TSG Hoffenheim denkt offenbar auch Schalke 04 über eine Leihe des Neu-Münchners nach. Die ersten Signale stimmen S04 angeblich positiv.
Germany v Czech Republic - 2017 UEFA European Under-21 Championship
Germany v Czech Republic - 2017 UEFA European Under-21 Championship
© Getty Images

Trotz des bereits feststehenden Transfers von Serge Gnabry zum FC Bayern ist die Zukunft des Nationalspieler in der kommenden Saison nicht gesichert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt gab es Spekulationen, die TSG Hoffenheim wolle den Flügelspieler ausleihen - anschließend soll der 21-Jährige nach München zurückkehren.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Nun berichtet die Rheinische Post, dass auch Schalke 04 über eine Leihe nachdenke. Die Königsblauen seien für Gnabry ein potenzieller Kandidat; der Aufsichtsrat könne sich eine Leihe vorstellen. Dem Bericht zufolge gibt es sogar positive Signale vom Deutschen Meister. S04 wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern.

Gnabry wechselt nach einem Jahr bei Werder Bremen für knapp zehn Millionen Euro zum FC Bayern.