Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen lässt Neven Subotic abblitzen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen lässt Neven Subotic abblitzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Subotic kassiert Korb

Werder Bremen verzichtet auf eine Verpflichtung von Neven Subotic. Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund sucht nach wie vor nach einem neuen Klub.
Subotic
Subotic
© Getty Images

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger beschäftigt sich Werder Bremen nicht mit Neven Subotic von Borussia Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Werders Sportchef Frank Baumann erklärte der dpa: "Das hat aber nichts mit der Qualität von Neven Subotic zu tun, sondern wir suchen dort einen jungen Spieler mit Potenzial."

Der 28-Jährige passe einfach "vom Profil her nicht" zu Werder. Die Bremer suchen aktuell noch einen Abwehrspieler und einen Angreifer auf dem Transfermarkt.

 "Wir müssen nur noch gezielt unseren Kader verbessern und ergänzen", sagte Baumann.