Home>Transfermarkt>

Tottenham Hotspur: Harry Kane soll 200 Millionen Euro kosten

Transfermarkt>

Tottenham Hotspur: Harry Kane soll 200 Millionen Euro kosten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane soll 200 Millionen kosten

Harry Kane ist in ganz Europa heiß begehrt. Tottenham Hotspur verlangt für den englischen Torjäger angeblich eine Summe von 200 Millionen Euro.
Harry Kane hat derzeit einen Lauf und schießt sich in den Fokus diverser Top-Klubs – darunter auch Real Madrid. Klar ist: Kane würde Tottenham im Falle eines Wechsels eine Menge Geld einbringen.

Harry Kane zählt zu den begehrtesten Angreifern Europas. Allein im September erzielte der Top-Torjäger von Tottenham Hotspur 13 Pflichtspieltore - unter anderem zwei in der Champions League gegen Borussia Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Frage lautet: Wie lange können die Spurs ihren wichtigsten Mann noch halten? Vor allem Champions-League-Sieger Real Madrid soll an dem 24-Jährigen interessiert sein. Die Königlichen müssten jedoch eine stolze Summe für ihn auf den Tisch legen.

"Tottenham hat Real bereits mitgeteilt, dass Kane ein Preisschild von 200 Millionen Euro hat", behauptete der spanische Journalist und Real-Insider Eduardo Inda in der Fußball-Talkshow El Chiringuito.

Kane hat bei den Spurs noch einen Vertrag bis 2022.