vergrößernverkleinern
Jarryd Hayne steht im Kader der San Francisco 49ers
Jarryd Hayne steht im Kader der San Francisco 49ers © Getty Images

Die San Francisco 49ers geben Rugby-Star Jarryd Hayne eine Chance. Der Australier schaffte den Sprung in den 53-köpfigen Kader der Kalifornier.

"Ich bin einfach vollkommen hin und weg. Das war ein sehr langer beschwerlicher Weg, mit vielen dunklen aber auch vielen schönen Tagen", sagte der zweimalige MVP der National Rugby League.

Der in Sydney geborene 27-Jährige hatte seine Rugby-Karriere im vergangenen Jahr beendet, um sich seinen Traum von der NFL zu erfüllen.

Hayne überzeugte in der Vorbereitung mit einer Serie von herausragenden Leistungen, besonders bei seinen Einsätzen in den Special Teams.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel