vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 11. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 11. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Seien wir ehrlich, dem Hochdruckgebiet über uns soll endlich Mal die Puste ausgehen. Auf unseren Adventskalender wird das aber schon Mal sichern nicht zutreffen, denn Dank Firmen wir Vaude haben wir jeden Tag super Preise für euch!

Anzeige

Der Gewinner des 10. Türchens lautet: Thomas Lutz Eine Email ist bereits in deinem Postfach zu finden.

Sich zum Freeriden oder auf eine Skitour ohne Rucksack zu begeben macht verständlicherweise gar keinen Sinnn. Aber bei all dem Angebot da draussen, wer ist denn ein guter Begleiter für euch? Die Geschmäcker sind da natürlich verschieden, aber der Nendaz 20 von Vaude ist sicherlich eine gute Wahl, vor allem wenn er for free unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte ;-)

Nendaz 20

Performance meets ecology: unser bewährter, technischer Skitourenrucksack aus bluesign®-zertifiziertem Hauptmaterial nun auch als kompakte 20 Liter Variante. Die Ski können diagonal und frontal befestigt werden, die frontalen Befestigungsschlaufen eignen sich auch für Snowboards oder Schneeschuhe. Das große, aufgesetzte Safetyfach ist durch den leichtlaufenden Reißverschluss sehr schnell zugänglich und bietet Platz für Schaufel und Sonde. Skistöcke oder Eispickel können an der leicht bedienbaren Gerätehalterung befestigt werden. Genug Stauraum für Trinkblase, Verpflegung und Bekleidung befindet sich im Hauptfach, welches durch einen langen Reißverschluss weit geöffnet werden kann. Mit gepolstertem Fach für die Skibrille, einer Helmhalterung und einem schnellzugänglichen Fach für Handy oder Digitalkamera am Schultergurt. Der geprägte Kontaktrücken sorgt für einen stabilen, körpernahen Sitz. Der eher schmal geschnittene, aber dennoch bequeme Hüftgurt bietet nicht nur guten Halt, sondern kann auch beim Skibergsteigen, Abseilen und bei Gletschertouren zusammen mit einem Klettergurt getragen werden. Ein idealer Rucksack mit ausreichend Volumen für kürzere Skitouren, Freeriding und alpines Schneeschuhgehen.

Geeignet für

Skitour - abfahrtsorientiert, Skitour - allround, Skitour - aufstiegsorientiert

Material

Hauptstoff: 100% Polyamid (Nylon); 400 D Dobby Polyurethane coated; Kontrastmaterial: 100% Polyamid; 400 D Plain Polyurethan beschichtet; Futter: 100% Polyamid (Nylon); 200 D Polyurethane coated.

Details

Gewicht: 1020 g
Volumen: 20,0 l
Maße: 51 x 27 x 15 cm

Argumente für den Nendaz 20 habt ihr nun genug bekommen, jetzt heisst es von eurer Seite her aktiv zu werden. Die Dauerbrenner unter wissen ja bereits, das ist keine große Sache.

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image