vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 6. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 6. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Wir schreiben den 6. Dezember und der Niklaus hat sich für den Prime Skiing Adventskalender natürlich was Besonderes einfallen lassen.

Bevor wir auf die heutigen Preise eingehen, hier noch der Gewinner des gestrigen Blue Tomato Packages: th-moeslein (Wir suchen übrigens noch den Gewinner des Zimtstern Hoddies. Lieber Lukas, bitte schau nochmal deine Mails an, sonst geht der Preis an jemand anderen

Anzeige

Nun aber öffnen wir das 6. Türchen unseres Adventskalenders und herauskommt ein POC Auric Helm und zwei Tickets für das Kaunertal!

Safety first heißt es ja immer so schön, deswegen werfen wir auch zunächst einen genaueren Blick auf den Helm aus dem Hause POC.

Gut auszusehen und dabei noch bestens geschützt zu sein war noch nie so einfach!

Zusammen mit POC’s Team Athleten Aaron Blunck wurde die Auric Serie geschaffen! Das Belüftungssystem, das durch die interne Polsterung verstellt werden kann, versorgt deinen Kopf immer mit frischer Lust um Schwitzen und Hitzestau zu verhindern – damit fährt’s sich gleich cooler. Außerdem, sorgt die interne Polsterung für angenehmen und festen Sitz des Helmes. ABS Schale und multi-impact EPP Fütterung sorgen für Schutz und dämpfen den Aufprall ab. Auch die Ohren sind bei diesem Helm sicher, welcher das Tragen von Beanies und Brillen unterhalb zulässt. Ausgeklügelte Optik mit super Sicherheitsfunktion – keine Frage, dieser Helm muss dabei sein!

FEATURES:

  • Multi-Impact EPP Liner.
  • Robuste ABS-Schale.
  • Erhöhter Schutz für die Ohren und Schläfen.
  • Kompatibel für den Einsatz von Mütze und Brille unter dem Helm.
  • Interne Polsterung für eine sichere und bequeme Passform.
  • Zwei Sätze von Ohrpolster enthalten.
  • Abnehmbare Brillenbefestigung.

product_viewDen POC Auric könntet ihr natürlich in Zusammenhang mit unserem nächsten Preis auch gut gebrauchen, aber man kann eben nicht alles haben. Ausserdem möchten wir ja wirklich so viele User wie nur möglich glücklich machen.

Wir verlosen 2 Tagestickets für das Kaunertal

Wie ihr hoffentlich wisst, findet noch bis zum 10. Dezember der Shoot Your Half Mile Jib Line Video Comp statt. Freeski wie Snowboard Edits sind erwünscht. Gewertet wird Style, Flow, Anzahl der Tricks, Schwierigkeit der Tricks, Kreativität und natürlich der Spassfaktor. Weitere Infos dazu findet ihr auch noch unter: http://www.snowpark-kaunertal.tirol/shoot-your-half-mile-jib-line/

shoot_y_halfmile2-1Natürlich kann man beim Shoot Your Half Mile Jib Line auch noch sensationelle Preise gewinnen. Von dem her hol dir heute dein Gratis-Ticket fürs Kaunertal, filme am Wochenende dein Edit von der Half Mile Jibline und gewinne schon wieder :-)

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image