vergrößernverkleinern
Prime Skiing Adventskalender 2016: 9. Dezember
Prime Skiing Adventskalender 2016: 9. Dezember ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Christian Wörndle -

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wir öffnen bereits das achte Türchen beim Prime Skiing Adventskalender. Gestiftet wurde dieses von den Marker Jungs, Vergelts Gott!

Anzeige

Um die Tradition nicht zu brechen kommt hier noch schnell der Gewinner von gestern: T.Zwack, viel Spaß mit deinen neuen Stecken, check bitte vorher aber noch deine Emails.

(Lieber Lukas aus der Schweiz, der du am 1. Dezember gewonnen hast! Wir haben dir jetzt 3 Mails geschickt und noch nix von dir gehört. Ich werde dir auch noch Mail Nummer 4 schicken, aber am 14. Dezember um 16 Uhr werde ich einen anderen Gewinner ziehen, sorry!)

Jetzt aber widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit der Projector Otis und dem Kojak Otis aus dem Hause Marker:

Projector Otis Black w/Red Plasma Mirror: Charakter und Einsatzbereich

Ultimativ-minimalistisches High Tech Design für Style und Funktion. Ergebnis ist ein sehr breites Sichtfeld und gestochen scharfe Optik, auch dank der sphärischen DUAL BIONOMIC Scheibe mit hochwertiger NMT OPTICS Beschichtung. Das MarkAIR VENT SYSTEM sorgt natürlich für absolute Beschlagfreiheit. Bei allen PROJECTOR+ lassen sich die Wechselscheiben durch das FRAMELESS DESIGN blitzschnell tauschen. Zusätzlich zur weichen, dreilagigen Xdry-Gesichtsauflage hat die PROJEKTOR OTIS eine integrierte 3mm MAP PROTECTOR Schicht, die bei einem Crash die empfindlichen Bereiche rund um die Augenhöhlen und Backenknochen schützt. Die flexible

MAP-Lage passt sich zudem perfekt an die Gesichtsform an und ermöglicht optimalen Sitz der Brille.

Belüftung: MarkAIR VENT SYSTEM

Features: Xdry TRIPLE LAYER FOAM, Superfit frame design, 45mm Brillenband mit Antirutschbeschichtung

Preis: 169,95 €

Marker Kojak Otis Black Freestyle: Charakter und Einsatzbereich

Style meets Perfomance meets Protection: Kojak ist Dein Buddy für den Park und darüber hinaus. Seine komfortable und solide Konstruktion gibt Dir die Sicherheit, die Du brauchst-egal, ob bei fetten Sprüngen, harten Lines oder Rails. Er besitzt alle Park-relevanten Features wie z.B. dem Fidlock OG SNAP. Damit du nicht überhitzt, sorgt das MarkAIR CHANNEL SYSTEM mit verschließbaren Belüftungsöffnungen für individuell regulierbare Kopfbelüftung und ein angenehmes Helmklima. Musik hören oder telefonieren ist super easy dank AUDIO READY EARPADS.

Aufbau: ABS Hardshell

Größen in CM: S 51-55, M 55-59, L 59-63

Gewicht: S 455 g, M 495 g, L 555 g

Preis: 119,95 €

Wie ihr gesehen habt sind das zwei Hammer Preise, die einen von euch extrem happy machen werden!!

Und so nimmst du am Prime Skiing Adventskalender teil:

Nimm dir ein paar Sekunden Zeit und fülle die folgende Box aus. Morgen verraten wir dir dann gegen 10 Uhr Morgens, wer die glücklichen Gewinner sind, viel Glück!!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image