vergrößernverkleinern
Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Bikes + Interview
Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Bikes + Interview
teilenE-MailKommentare
Felix Heine -

Der Vorzeigefreerider und Rampagestar Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Bikes und verlässt Rocky Mountain. Hier mehr zu seinem Wechsel im Interview.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus

North Shore Local und Rampage Legende Geoff Gulevich ist von nun an auf Focus Bikes unterwegs. Was ihn auszeichnet? Für Gully ist das Mountainbiken alles und er lebt seinen Sport. Mountainbikes und der Kanadier gehören einfach zusammen. Bei ihm wirkt alles natürlich und seine Fahrkünste sind super vielseitig. Vor allem für seine geschmeidige und saubere Fahrweise bekannt, trifft er fast immer die richtigen Entscheidungen. Und wenn nicht, steht er einfach wieder auf. Focus ist überaus begeistert, ihn in der Familie willkommen zu heißen. Hier ein paar Infos zu Gully von ihm selbst.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Gully beendet seine langjährige Zusammenarbeit mit Rocky Mountain und wechselt zu Focus Bikes

"Ich freue mich unglaublich, zur FOCUS Familie zu gehören. FOCUS hat eine große und erfolgreiche Rennvergangenheit – reich bestückt mit herausragenden Talenten und Produkten. Jetzt fühle ich mich geehrt, die Marke weiter nach vorne zu bringen und mit den ausgezeichneten Bikes ans Limit zu gehen. Ride beyond passt dabei perfekt zu meiner Vision und meinem Fahrstil. Ride beyond – überall auf der Welt genauso bei mir Zuhause in BC, Kanada. Ich kann es kaum erwarten, der Bike-Welt das Potenzial der FOCUS Produkte zu zeigen. It’s going to be one hell of a ride!"

Wie bist du zum Mountainbiken gekommen?

Ich war der kleine Bruder, der immer mit den älteren Kids rumhängen wollte. Sie haben mit dem Biken angefangen. Ich habe dann Zeitungen ausgetragen, um für mein erstes Bike zu sparen. Sobald ich mit zwölf Jahren auf meinem Norco Sasquatch saß, wusste ich sofort, dass Mountainbiken das Richtige für mich ist.

Peru, auf 4.500 Metern und mitten im Nirgendwo. Schnee, Regen, Gletscher und der beste Trip ever! Zumindest bis jetzt...

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Gully und Bikes, das ist wie eine natürliche Symbiose

Der beste Ort Biken zu gehen?

Ich muss einfach British Columbia sagen. Vielleicht nur, weil es Zuhause ist und in meinem Herzen verwurzelt, aber es gibt nichts Vergleichbares.

Mountainbiken ist deine Leidenschaft, weil...

… es für mich Freiheit bedeutet. Es bringt mich an entlegene Ort, fern von Handyempfang. Und es hat mich zu der Person gemacht, die ich bin. Außerdem konnte ich so ein paar der coolsten und außergewöhnlichsten Menschen auf dem Planeten kennenlernen.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Das Focus Sam ist bislang Gullys Favourite

Was bedeutet #RIDEBEYOND für dich?

#ridebeyond ist für mich die perfekte Zusammenfassung für meine Leidenschaft. Es bedeutet, die persönliche Komfortzone zu verlassen, die eigenen Grenzen zu überschreiten, die Fähigkeiten zu verbessern und das Unbekannte zu entdecken.

Dein größter Erfolg?

Für mich ist es das Größte, mein Leben rund um das Biken zu leben. Und der damit verbundene Outdoor Lifestyle. Das ist mein Ziel, Traum, Leidenschaft und Leben.

Dein Lieblingsbike im Focus Linup?

Bis jetzt ist das FOCUS SAM mein Favorit. So ein aggressives und verspieltes Bike – perfekt für meinen Fahrstil. Außerdem klettert es genial.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Sauber, smooth und mit jeder Menge Style, so kennt man Geoff

Elektrische Bikes... So schlimm wie alle Hater sagen?

Haters gonna hate … Du kannst nicht alle glücklich machen. Ich persönlich hatte schon ziemlich viel Spaß mit E-Bikes und ich denke, die Leute sollten es immer erst einmal ausprobieren, bevor sie sich eine Meinung bilden.

Das beste an Zuhause?

Die Möglichkeit, sowohl im Schnee als auch im Dreck zu spielen – am selben Tag.

Das beste daran nicht Zuhause zu sein?

Das Gefühl von Abenteuer, Entdecken und Lernen.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus "Ich persönlich hatte schon ziemlich viel Spaß mit E-Bikes"

Ein regnerischer, kalter, stürmischer Tag mit den Gulevichs Zuhause sieht wie aus?

Passend gekleidet, draußen. Entweder auf dem Bike, auf Skiern oder am Wandern.

Macken, mit denen deine Frau und Freunde leben müssen?

Ich bin sturr. Und ich mag Städte und Partys nicht so sehr wie sie. Ich mag das Risiko, ich bin zu spontan: Ich mag keine Pläne, ich improvisiere lieber.

Auf Geoff Gulevichs Webseite erfährst du mehr über ihn und seine Abenteuer. 

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Man darf auf Gullys neue Abenteuer an Bord seines Focus gespannt sein

Und hier gibt es alles wissenswerte über seinen neuen Arbeitgeber Focus Bikes.


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image