vergrößernverkleinern
PRIME Leftovers #11: 10 sehenswerte Freeski-Videos
PRIME Leftovers #7: 10 sehenswerte Videos
teilentwitternE-MailKommentare
Jörg Angeli -

Nicht alle Top-Athleten aus der Welt des Freeskiings sind aktuell bei Olympia, daher sind wir auch in den letzten Tagen auf der Suche nach sehenswerten Videos erneut fündig geworden. Hier die Clips, die ihr nicht verpassen solltet.

#1 Roadtrip and Stuff, a Telenovela - The Burrrlapz

Gewohnt hoch-qualitativer Backcountry-Clip aus dem Hause "The Burrrlapz" mit tiefem Powder, einem kaputten Auto, Sleds, Homies, Bier, Cliff-Drops und vieles mehr. Kurz gesagt: Ein ereignisreicher Roadtrip!

#2 Bad HABIT - A Guide to Crashing - Level 2 Productions

Der aktuelle Full Movie "Habit" von Level 1 hat uns äußerst gut gefallen und zählt für uns zu den besten Movies dieses Jahr. Für die vielen eindrucksvollen Aufnahmen in dem Freeski-Film mussten die Rider einiges einstecken. Genug Material für einen "Guide to Crashing".

#3 Giray Dadali Season Edit 2017

Giray Dadali braucht sich schon länger nicht mehr hinter seinem Bruder Ahmet verstecken. Das beweist er erneut mit seinem Season Edit aus dem Jahr 2017!

#4 One Day With Phil Langevin

Ein Tag im Canada Olympic Park mit Phil Langevin, gefilmt sowie geschnitten von seinem Homie Max Moffat.

#5 Simon Bartik Season Edit 2016/2017

Simon Bartik mit seinen besten Shots aus der Saison 16/17 - fett!

#6 One Day at Absolut Park - Flo Wallner X Matthias Krallinger

Flo Wallner und Matthias Krallinger gönnen sich einen schönen Tag im Freestyle-Paradies Absolut Park Flachauwinkl.

#7 Sig Tveit - Ovp

Sig Tveit hat vor ca. 7 Jahren den SuperUnknown XII Video-Contest von Level 1 gewonnen. In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger geworden um den Norweger, daher freuen wir uns umso mehr, euch neues sowie stylisches Videomaterial von Sig präsentieren zu können. Als Bonus gibt es noch sein Winning Video vom SuperUnknown VII Video-Contest oben drauf.

#8 Lupe Hagearty Street Edit 2016/2017/h3>

Lupe Hagearty war reichlich aktiv in den Straßen der USA und hat eine sehenswerte Sammlung an Street Shots anhäufen können!

#9 Magnus + Doan ~ Brighton X ON3P/h3>

New wave stuff im Brighton Snowpark mit Magnus Graner und Jake Doan.

#10 - Top-to-Bottom Run im Snowpark Damüls

Der Snowpark Damüls hat ein äußerst feines und vor allem langes Setup am Start. Hier ein Überblick im Top-to-Bottom Run.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare