vergrößernverkleinern
Auf der Jagd nach Traumwellen in Australien und Tahiti
Auf der Jagd nach Traumwellen in Australien und Tahiti
teilenE-MailKommentare
Antonio Mayer -

Dürfen wir euch vorstellen? Scott Dennis, einer der unerschrockensten Surfer, die Australien zu bieten hat. Für dieses Video hat er so ziemlich alles riskiert.

Scott

ist ein echter Heavy-Wave Surfer, dem nahezu keine Welle zu gefährlich erscheint als dass er es nicht mit ihr aufnehmen würde. Das könnte vor allem daran liegen, dass Scott Dennis an der Südostküste Australiens groß geworden ist. Denn genau dieser Teil der australischen Ostküste ist für seine heftigen und tödlichen Slabs bekannt. Lediglich an der Westküste Australiens brechen noch fiesere Wellen als dort wo Scott das Surfen lernte.

Das er es heute mit solch monströsen Wellen aufnimmt, hängt ziemlich sicher damit zusammen, dass er bereits als Kind mit solch folgenschweren Wellen zu kämpfen hatte.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image