teilenE-MailKommentare
Redaktion -

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie man einen Surffilm macht? Arthur Bourbon erklärt es dir! Der Pro Surfer und Filmemacher ist kommenden Freitag in München zu Gast und hat jede Menge Tipps sowie seinen neuesten Film im Gepäck.

Reef Teamrider Arthur Bourbon kommt am 20. Juli nach München und versüßt allen Landlocked-Surfern mit Drinks, Musik und einem Workshop der besonderen Art den Tag.

Wo?

Im SantoLoco Shop (Eisenmannstraße 4) in München.

Was?

Lerne den Pro Surfer und Filmemacher Arthur Bourbon bei einem kühlen Bierchen persönlich kennen! Um 18.30 Uhr geht es mit einem "Meet & Chill" los.

Um 20.15 Uhr startet der Surf- und Filmmaking-Workshop mit Arthur Bourbon. Er gibt Tipps und Tricks für die Umsetzung eigener Surffilm-Projekte und steht für alle Fragen rund um dieses Thema parat.

Um 21 Uhr steht dann die Filmpremiere seines neuesten Werkes "Child Surfers not Child Soldiers" auf dem Programm.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image