vergrößernverkleinern
William Aliotti präsentiert „New Religion“
William Aliotti präsentiert „New Religion“
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare
Nicolai Steidle -

William Aliotti und Manu Claudeville Morell sind ein Jahr um die Welt gereist, sie haben die besten Wellen der Erde gesucht und gefunden. Heraus gekommen ist das Meisterwerk "New Religion".

Anzeige

Der Film geht das Surfen mal von einer anderen Richtung an. Aliotti versucht sehr glaubhaft die Kunst zu vermitteln, die dem Surfen innewohnt. Es ist eine Ode an einen jungen Surfer, dem es gelingt uns zu zeigen, das Surfen immer noch sehr kreativ und anders sein kann. Der Soundtrack wurde extra für den Film geschrieben und auf die Bilder abgestimmt. Die Musiker: Adrien Legrand, Arthur Labbaye.

Premiere von New Religion:

 

 


Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image