Home>US-Sport>NHL>

NHL: Stützle-Punkteserie gerissen - Pleite auch für Draisaitl

NHL>

NHL: Stützle-Punkteserie gerissen - Pleite auch für Draisaitl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stützles Serie gerissen

Nach zig aufeinanderfolgenden Spielen mit jeweils mindestens einem Scorerpunkt endet der Lauf des deutschen Eishockey-Stars Tim Stützle in der NHL.
Tim Stützle erzielte sein 20. Saisontor
Tim Stützle erzielte sein 20. Saisontor
© GETTY IMAGES/AFP/SID/THEARON W. HENDERSON
. SID
. SID
von SID

Nach sieben aufeinanderfolgenden Spielen mit jeweils mindestens einem Scorerpunkt ist die Serie von Eishockeystürmer Tim Stützle in der Profiliga NHL gerissen. (NEWS: Alles zur NHL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit seinen Ottawa Senators unterlag der frühere Mannheimer den Nashville Predators zu Hause 0:3.

Stützle hatte in den vorherigen sieben Einsätzen insgesamt acht Tore und vier Assists verbucht. Zuletzt waren dem 20-Jährigen am vergangenen Samstag gegen die Seattle Kraken (4:8) vier Scorerpunkte gelungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

NFL: Stützle-Serie reißt - auch Draisaitl verliert

Auch die übrigen deutschen NHL-Cracks gingen am Montag (Ortszeit) leer aus. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

Lesen Sie auch

Starspieler Leon Draisaitl verlor mit den Edmonton Oilers 3:6 bei den Los Angeles Kings, John-Jason Peterka kassierte mit den Buffalo Sabres in eigener Halle ein 0:4 gegen die Philadelphia Flyers.