Home>Basketball>

Basketball: Frankfurt Skyliners müssen im FIBA Europe Cup in Spiel 3

Basketball>

Basketball: Frankfurt Skyliners müssen im FIBA Europe Cup in Spiel 3

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skyliners müssen ins Spiel drei

Skyliners-Coach Gordon Herbert schwört sein Team ein
Skyliners-Coach Gordon Herbert schwört sein Team ein
© Getty Images

Bundesligist Frankfurt Skyliners hat im FIBA Europe Cup den Einzug ins Final Four im ersten Ablauf verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen verloren das zweite Viertelfinal-Duell der Best-of-three-Serie bei Maccabi Rischon LeZion aus Israel mit 84:88 (72:72, 43:32) nach Verlängerung und muss nun am kommenden Mittwoch in heimischer Halle ins entscheidende dritte Spiel.

Die erste Partie hatte Frankfurt locker mit 92:57 gewonnen.

Die Frankfurter, die zuvor sämtliche ihrer 15. Saisonspiele im dritthöchsten europäischen Wettbewerb gewonnen hatten und das einzige Team ohne Niederlage waren, hatten in Jordan Theodore (26 Punkte) ihren Topscorer.