Home>Basketball>BBL>

BBL: s.Oliver Würzburg verpflichtet Center Gabriel Olaseni

BBL>

BBL: s.Oliver Würzburg verpflichtet Center Gabriel Olaseni

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Würzburg verpflichtet Ex-Bamberger

Würzburg verstärkt sich für die neue Saison unter den Körben mit einem britischen Nationalspieler. Der Center sammelte bereits in Bamberg BBL-Erfahrung.
Gabriel Olaseni (vorne) ist Nationalspieler Großbritanniens
Gabriel Olaseni (vorne) ist Nationalspieler Großbritanniens
© Getty Images

s.Oliver Würzburg hat den britischen Nationalspieler Gabriel Olaseni verpflichtet. Der 26 Jahre alte Center war bereits in der Saison 2015/16 bei den Ligarivalen Brose Bamberg und den Giessen 46ers im Einsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt spielte der 2,09 m große Engländer bei Montakit Fuenlabrada in Spanien.

"Er freut sich sehr darauf, in der Rolle als Starter bei uns zeigen zu können, was er drauf hat", sagte Würzburgs Headcoach Denis Wucherer.