vergrößernverkleinern
Ingo Freyer ist Trainer der Gießen 46ers
Ingo Freyer ist Trainer der Gießen 46ers © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Ingo Freyer hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Gießen 46ers verlängert. Der 47-Jährige unterschreibt für zwei weitere Jahre.

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat den Vertrag mit Cheftrainer Ingo Freyer verlängert.

Der 47-Jährige, der seit März 2017 die sportliche Verantwortung trägt und die Hessen vergangene Saison zum Klassenerhalt führte, unterschrieb wie Assistenztrainer Steven Wriedt ein neues Arbeitspapier über zwei weitere Spielzeiten bis einschließlich der Saison 2020/2021.

"Wir waren schon bei der Verpflichtung von Ingo Freyer absolut überzeugt, dass er der richtige Cheftrainer für uns sein wird. Er hat in der letzten und auch in dieser Spielzeit bewiesen, dass er eine Mannschaft zusammenschweißen kann, die seine Mentalität auf dem Parkett verkörpert", sagte Geschäftsführer Heiko Schelberg.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image