vergrößernverkleinern
Basketball, BBL: Würzburg - Oldenburg LIVE im TV, Stream Paulding und seine EWE Baskets Oldenburg lieferten eine wahre Galavorstellung gegen Jena ab
Routinier Rickey Paulding bleibt Oldenburg erhalten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Er gehört bei den EWE Baskets Oldenburg längst zum Inventar, doch Oldie Ricky Paulding hat offenbar immer noch nicht genug. Der US-Amerikaner verlängert seinen Vertrag.

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat den US-Amerikaner Rickey Paulding für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Wie der Tabellenzweite am Mittwoch vermeldete, unterschrieb der 36 Jahre alte Small Forward einen Vertrag bis Sommer 2020 und geht damit in seine 13. Saison in Oldenburg.

"Rickey ist das Herz und der Anführer unserer Mannschaft, an dem sich alle Mitspieler orientieren können", sagte EWE-Trainer Mladen Drijencic.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image