vergrößernverkleinern
Igor Jovovic muss bei den Telekom Baskets gehen
Igor Jovovic muss bei den Telekom Baskets gehen © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Telekom Baskets Bonn hat Trainer Igor Jovovic nach dem schwachen Saisonstart in der easycredit Basketball-Bundesliga beurlaubt.

Bundesligist Telekom Baskets Bonn hat Trainer Igor Jovovic (38) beurlaubt.

Das teilte der Klub nach dem schwachen Saisonstart in der easycredit Basketball-Bundesliga mit nur drei Siegen aus elf Spielen mit. (Tabelle der BBL)

Der Montenegriner war bis zum Sommer Co-Trainer bei Bayern München. Das Training übernimmt bis auf weiteres Assistenztrainer Chris O'Shea.

Anzeige

Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga inkl. Playoffs und des BBL-Pokals live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

"Die Qualität unserer Mannschaft spiegelt sich nicht in den Ergebnissen wider. Zu oft verlieren wir in entscheidenden Phasen des Spiels unsere Struktur und die Kontrolle über das Spiel", sagte Sportmanager Michael Wichterich.

Meistgelesene Artikel

Und weiter: "Durch den Wechsel auf der Trainerposition erhoffen wir uns, das unstrittig vorhandene Potenzial, welches das Team oft hat aufblitzen lassen, konstant abzurufen." (Spielplan und Ergebnisse der BBL)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image