Home>Basketball>BBL>

BBL: Ludwigsburg verlängert mit Chefcoach Patrick bis 2023

BBL>

BBL: Ludwigsburg verlängert mit Chefcoach Patrick bis 2023

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ludwigsburg verlängert mit Patrick

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit Chefcoach John Patrick vorzeitig bis Juni 2023 verlängert.
John Patrick verlängert seinen auslaufenden Vertrag
John Patrick verlängert seinen auslaufenden Vertrag
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit Chefcoach John Patrick vorzeitig bis Juni 2023 verlängert. Der 52-Jährige trainiert die Mannschaft bereits seit 2013, im Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Klub habe seit 2013 "eine enorm positive Entwicklung genommen", sagte Vorstand Alexander Reil. Erfolge wie die deutsche Vizemeisterschaft seien "unweigerlich mit John Patrick verbunden", der nun bereits zum vierten Mal seinen Vertrag bei den Ludwigsburgern verlängert. 

"Ich hoffe, dass wir hungrig bleiben und noch mehr erreichen können", sagte Patrick: "Wir versuchen immer das Beste aus unseren Möglichkeiten herauszuholen, neue Wege zu gehen. Diese Mentalität macht großen Spaß. Nun möchten wir den nächsten Schritt in unserer Entwicklung gehen."