vergrößernverkleinern
ALBA Berlin kassierte gegen Zenit St. Petersburg eine knappe Niederlage
ALBA Berlin will gegen Fenerbahce Istanbul in der EuroLeague nachlegen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Kampf um die Playoffs der EuroLeague meldet sich ALBA Berlin zuletzte eindrucksvoll zurück. Gegen Fenerbahce Istanbul soll nun der nächste Sieg folgen.

Nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen ist für ALBA Berlin in der EuroLeague wieder alles möglich. (Tabelle der EuroLeague)

Mit acht Zählern beträgt der Rückstand auf Rang acht, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt, nur noch vier Punkte. Mit einem Sieg gegen das punktgleiche Fenerbahce Istanbul (Basketball, EuroLeague: Fenerbahce Istanbul - ALBA Berlin, ab 18.45 Uhr im LIVETICKER) wollen die Hauptstädter weiter Boden gut machen.

Jetzt aktuelle Basketball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Doch auch die Türken haben zuletzt mit den beiden Siegen gegen ASVEL Lyon-Villeurbanne und Khimki Moskau ihre gute Form unterstrichen und ernsthafte Ansprüche an den Playoffs angemeldet. (Spielplan der EuroLeague)

Meistgelesene Artikel

Nur die besten acht Teams qualifizieren sich am Ende der 34 Spiele umfassenden Hauptrunde für das Viertelfinale. Dies ist in der Geschichte der EuroLeague allerdings noch nie einer deutschen Mannschaft gelungen.

So können Sie Fenerbahce Istanbul - ALBA Berlin LIVE verfolgen:

TV: -
Stream: MagentaSport
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image