Home>Boulevard>

Lukas Podolski tritt gegen Kamera eines Fotografen

Boulevard>

Lukas Podolski tritt gegen Kamera eines Fotografen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Podolski droht Anzeige nach Tritt

Nach einem Restaurant-Besuch mit seiner Familie rücken die Fotografen Lukas Podolski auf die "Pelle". Der Nationalspieler reagiert sauer - jetzt droht eine Anzeige.
Lukas Podolski ist das Lachen nach einem Resaurant-Besuch mittlerweile vergangen
Lukas Podolski ist das Lachen nach einem Resaurant-Besuch mittlerweile vergangen
© Twitter@Podolski10

Eigentlich hatte sich Lukas Podolski auf einen schönen Abend im Kreise seiner Familie gefreut. Aber als der Nationalspieler in Diensten von Galatasaray in Istanbul mit seiner Familie ein Restaurant verließ, wurde er von türkischen Fotografen heftig bedrängt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bild drängte Podolski die Reporter zur Seite. Letztlich trat er mit dem linken Fuß gegen die Kamera eines Fotografen.

Jetzt droht dem 30-Jährigen eine Anzeige!

Sein Trainer Mustafa Denizil konnte den Ausraster seines Schützlings vestehen: "Ich kenne türkische Journalisten, sie gehen manchmal zu weit. Poldi wollte nur seine Familie schützen, er hat nichts Böses getan."