vergrößernverkleinern
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Hochzeitstermin fix: Bastian Schweinsteiger heiratet seine Ana Ivanovic kurz nach der EM © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger im Liebesglück: Nach dem EM-Finale steigt die Traum-Hochzeit des Mittelfeldspielers mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic.

Hochzeit mit Titel im Gepäck? Nationalelf-Kapitän Bastian Schweinsteiger heiratet seine Freundin Ana Ivanovic im Anschluss an das EM-Finale.

Wie SPORT1 weiß, legt das Hochzeitspaar großen Wert auf den privaten Charakter der Feierlichkeiten, weswegen die Feier im Familienkreis auch im Ausland stattfinden wird.

Ja! Schweinsteiger und Ivanovic trauen sich

Der 31-jährige Ex-Bayern-Profi und die 28-jährige serbische Tennisspielerin, die seit Anfang letzten Jahres offiziell ein Paar sind, haben die Hochzeitsgesellschaft im Anschluss an das EM-Finale, das am 10. Juli in Paris stattfindet, eingeladen.

Schweinsteiger kam in der vergangenen Saison aufgrund einiger Verletzungen bei Manchester United lange nicht in Tritt, feierte beim 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine mit seinem ersten Turniertor seit der EM 2008 aber ein furioses Comeback.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel