vergrößernverkleinern
'Pele: Birth of a Legend' Premiere - 2016 Tribeca Film Festival
'Pele: Birth of a Legend' Premiere - 2016 Tribeca Film Festival © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Brasiliens Fußball-Idol Pele ist bald wieder Ehemann. Er heiratet seine langjährige Freundin und ist sich sicher, dass er mit ihr die Liebe für die Ewigkeit gefunden hat.

Das brasilianische Fußball-Idol Pele wird am kommenden Dienstag im Alter von 75 Jahren zum dritten Mal heiraten.

Er und seine Lebensgefährtin Marcia Cibele Aoki (42) sind seit sechs Jahren ein Paar und wollen ihre Liebe nun besiegeln, sagte Pelé der Zeitung O Estado de Sao Paulo.

Diesmal habe der dreimalige Weltmeister seine "für immer währende Liebe" gefunden.

Anzeige

Das Paar war sich zum ersten Mal bereits in den Achtzigerjahren in New York begegnet und fand erst 2010 in einem Fahrstuhl in Sao Paulo wieder zueinander.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image