vergrößernverkleinern
Toni Kroos
Toni Kroos © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Als erster Deutscher freut sich Toni Kroos über zehn Millionen Follower auf Instagram. Der Real-Madrid-Star liegt damit knapp vor Mesut Özil und Mario Götze.

Toni Kroos hat die 10-Millionen-Marke geknackt - auf Instagram. Der DFB-Star in Diensten von Real Madrid ist damit der erste Deutsche, dem das gelingt.

Bei Instagram lässt er damit seine Nationalmannschaftskollegen Mario Götze (7,5 Millionen Fans) und den deutschen Facebook-König Mesut Özil (9,7 Millionen Fans) knapp hinter sich.

Momentan ist Kroos wegen einer Fußverletzung außer Gefecht gesetzt. Natürlich bedankt er sich auch via Instagram bei seinen 10 Millionen Fans für die große Anteilnahme und die vielen Genesungswünsche.

Anzeige

Bei Facebook hat allerdings noch Mesut Özil die Nase vorn. Über 30 Millionen Anhänger hat der Arsenal-Star dort, Kroos "nur" knapp über elf Millionen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image