Home>Boulevard>

Käufer des alten Porsche von Robert Lewandowski hofft auf Gewinn

Boulevard>

Käufer des alten Porsche von Robert Lewandowski hofft auf Gewinn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gewinn dank Auto-Vorbesitzer Lewy?

Ein Würzburger erwirbt zufällig das alte Auto von Robert Lewandowski. Der Käufer erhofft sich durch den berühmten Vorbesitzer beim Weiterverkauf einen satten Gewinn.
Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
Bayern Muenchen v FC Augsburg - Bundesliga
© Getty Images

Das Auto von Robert Lewandowski gerät bereits zum zweiten Mal in die Schlagzeilen. Nachdem Unbekannte 2014 bereits alle Räder des Porsche des Bayern-Stürmers abmontiert hatten, hofft nun der Folgebesitzer auf das große Geld.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild-Zeitung berichtet, erwarb Detlef B. aus Würzburg das 420 PS starke Auto im Internet und staunte nicht schlecht, als er den Vorbesitzer erkannte: Robert Lewandowski.

Nun will der 45-Jährige den Porsche bei eBay gewinnbringend weiterverkaufen.

"Mir persönlich ist die Vorgeschichte ja egal. Aber einem eingefleischten Bayern-Fan ist das Auto vielleicht richtig was wert", hofft der Würzburger.