Effenberg macht sich über Karius lustig
teilenE-MailKommentare

Stefan Effenberg postet nach dem Vorbild von Loris Karius ein Fitness-Video. Bei der Parodie achtet der Ex-Nationalspieler auch auf die Details.

Loris Karius hat sein Fitness-Video mittlerweile wieder gelöscht, dennoch hat der Torhüter des FC Liverpool einen prominenten Nachahmer gefunden.

Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg hat nach Karius' Vorbild auf seinem Instagram-Account eine eigene Version des Fitness-Videos gepostet.

Die Parodie beginnt wie Karius' Version mit einem Sprung in den Pool, anschließend spielt er ebenfalls Tischtennis - allerdings ohne Gegner.

Auch die Liegestütze und eine erfrischende Dusche dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie eine leckere Eiswaffel zur Erfrischung.

Karius hatte das vor Selbstinszenierung strotzende Video am vergangenen Donnerstag auf Instagram gepostet. Nach unzähligen negativen Kommentaren wurde das Video am Abend wieder gelöscht.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image