Home>Boulevard>

Felix und Miriam Neureuther zum zweiten Mal Eltern geworden

Boulevard>

Felix und Miriam Neureuther zum zweiten Mal Eltern geworden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zweites Kind für Neureuthers

Felix und Miriam Neureuther bekommen ihr zweites Kind. Nach Tochter Matilda ist es nun ein Junge. Die beiden sind "full of love".
Felix und Miriam Gössner freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes
Felix und Miriam Gössner freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes
© Instagram@felix_neureuther
von Sportinformationsdienst

Felix Neureuther, der im März letzten Jahres vom Ski-Rennsport zurückgetreten war, ist zum zweiten Mal Vater geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der mehrmalige WM-Medaillengewinner postete am Freitag im sozialen Netzwerk Facebook ein Foto von ihm und seiner Ehefrau Miriam, das den gemeinsamen Sohn nebst Tochter Matilda zeigt. Darunter schrieb der 35-Jährige: "Welcome to the world little boy! We are full of love" (Willkommen auf der Welt, kleiner Junge! Wir sind voll der Liebe")

Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Felix und Miriam Neureuther (29, geborene Gössner) sind seit dem 27. Dezember 2017 verheiratet. Am 14. Oktober 2017 hatte die ehemalige Skilangläuferin und Biathletin Tochter Matilda zur Welt gebracht. Zuletzt hatte Miriam Neureuther über ein Comeback im Langlauf nachgedacht.