Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Für Patrick Mahomes läuft das Jahr 2020 nicht nur auf dem Feld erfolgreich. Nach der Super-Bowl-Ring-Zeremonie überraschte er seine Freundin mit einem Antrag.

Doppelte Ring-Party bei Patrick Mahomes! 

Am selben Tag an dem der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs seinen ersten Super-Bowl-Ring erhielt, machte der 24-Jährige seiner Freundin Brittany Matthews einen Heiratsantrag - natürlich mit einem mit Diamanten besetzten Ring. 

Suite mit Blumen dekoriert

Die professionelle Fitnesstrainerin, die ihm zuvor über die riesige Video-Leinwand des Arrowhead Stadiums eine Liebesbotschaft übermittelte, nahm den Antrag an und postete auf Instagram sogleich Fotos des Antrags.

Anzeige
Britanny Matthews zeigt den Ring, den sie von Patrick Mahomes bekommen hat
Britanny Matthews zeigt den Ring, den sie von Patrick Mahomes bekommen hat © instagram.com/patrickmahomes

Dabei ist zu sehen, wie eine Loge im Stadion mit Hunderten Blumen geschmückt wurde, im Hintergrund sind in Leuchtschrift die Worte "Willst du mich heiraten?" zu sehen. Wer kann bei so einem Arrangement schon sein nein sagen?

Mahomes und Matthews sind bereits seit der High School ein Paar. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image