Home>Boulevard>

Kevin Großkreutz: Ex-BVB soll offenbar bei Promis unter Palmen mitspielen

Boulevard>

Kevin Großkreutz: Ex-BVB soll offenbar bei Promis unter Palmen mitspielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großkreutz soll wohl TV-Star werden

Kevin Großkreutz könnte bald im Fernsehen zu sehen sein - aber nicht als Fußballprofi. Laut einem Medienbericht soll er 2021 an einem Trash-Format teilnehmen.
Rio-Weltmeister Kevin Großkreutz ist derzeit zum Nichtstun verurteilt. Ob er nochmal im Profibereich spielen wird, steht derzeit in den Sternen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wird Kevin Großkreutz im kommenden Jahr zum Fernsehstar?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Spieler von Borussia Dortmund soll zumindest Wunschkandidat für die zweite Stafel der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" sein.

Wie die Bild berichtet, steht, steht der 32-Jährige kurz vor einer Unterschrift beim TV-Sender für die Staffel im kommenden Jahr.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Großkreutz im Rechtsstreit mit Uerdingen

Der aktuell vereinslose Großkreutz äußert sich in der gleichen Meldung allerdings eher ablehnend dazu: "Ich habe mehrere TV-Anfragen vorliegen. Sowas ist eher nichts für mich."

Lesen Sie auch

Zumal eine Terminkollision droht, denn Großkreutz befindet sich mit dem Drittligisten KFC Uerdingen im Rechtsstreit. Bis Oktober stand er noch bei den Krefeldern unter Vertrag.

Großkreutz geht juristisch gegen die Kündigung durch den Ex-Bundesligisten vor, Anfang 2021 soll es vor Gericht gehen.