Home>Darts>

Darts, Premier League: Judgment Night nach Liverpool verlegt

Darts>

Darts, Premier League: Judgment Night nach Liverpool verlegt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PDC gibt Ersatz-Termin bekannt

Die PDC hat einen Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung in Exeter veröffentlicht. Der gesamte Spielplan verschiebt sich um eine Woche.
Michael Smith führt derzeit die Tabelle der Premier League an
Michael Smith führt derzeit die Tabelle der Premier League an
© Getty Images

Nach dem wetterbedingten Ausfall der Premier-League-Veranstaltung in Exeter hat die PDC nun einen Ersatztermin veröffentlicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie am Montag bekannt wurde, findet nun die sogenannte Judgement Night erst am 5. April in Liverpool statt und damit eine Woche später als geplant. Nach dem zehnten Spieltag der Liga werden die beiden letztplatzierten Spieler der Liga aussortiert und die verbleibenden acht Spieler kämpfen um ein Playoff-Ticket fürs Finale, das in London stattfindet.

In der Premier League of Darts treffen die größten Stars der Szene im Wochentakt aufeinander
Michael van Gerwen
Rob Cross geht als Titelverteidiger in die Darts-WM
+7
Die Stars der Premier League Darts 2018

Ursprünglich sollte die Judgement Night bereits am 29. März in Belfast stattfinden, doch aufgrund von Schneefall und glatten Straßen mussten die Verantwortlichen die Veranstaltung in Exeter absagen. 

Neben dem prestigeträchtigen Titel geht es in der Premier League um ein Preisgeld von 825.000 britischen Pfund (956.917 Euro).

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 begleitet die gesamte Premier League Darts jede Woche LIVE am Donnerstagabend oder in Highlights am Freitagabend im Free-TV. Dazu sind alle Spieltage im kostenlosen Livestream auf YouTube und ausgewählt auch auf SPORT1.de zu sehen.