Home>Darts>

Darts: Phil Taylor schließt Comeback nach Karriereende aus

Darts>

Darts: Phil Taylor schließt Comeback nach Karriereende aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vor WM: Taylor schließt Comeback aus

Phil Taylor gehört zu den Superstars im Darts, nach der letzten WM gab er sein Karriereende bekannt. Ein Comeback kommt für "The Power" nicht in Frage.
Phil Taylor ist die absolute Legende der Darts-WM. SPORT1 zeigt, wie "The Power" zum Rekordweltmeister wurde und den Ally Pally zum Kochen bringt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Phil Taylor hat ein Comeback in die Welt des Darts ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brite stellte klar, dass er nicht mehr professionell spielen werde. "Ich habe die Profitour überhaupt nicht vermisst, es ist zu stressig für mich, also gibt es keine Chance auf ein Comeback", sagte die Darts-Legende.

Darts
Jelle Klaasen, Raymond van Barneveld
Jelle Klaasen
EXETER, ENGLAND - MARCH 05:  Peter Wright of Scotland (L) celebrates winning a leg against Michael van Gerwen of Holland during The Betway Premier League Darts at Westpoint Arena on March 5, 2015 in Exeter, England.  (Photo by Dan Mullan/Getty Images)
+33
Mit diesen Duellen machten sich Taylor und Co. unsterblich

Holen Sie sich die SPORT1 Darts-App! Livestream, Turnierbaum, News, Videos Liveticker - alles zur Darts-WM 2019

Der 58-Jährige hatte nach der vergangenen WM seine Karriere beendet. Dort scheiterte "The Power" im Finale am Briten Rob Cross. Taylor blickt auf eine glorreiche Laufbahn zurück: Er triumphierte insgesamt 16 Mal bei der Darts-WM. Bei der diesjährigen Darts-WM (von 13. Dezember bis 1. Januar täglich LIVE im TV auf SPORT1) fehlt "The Power" erstmals.

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Jetzt das Starterset sichern – hier geht es zum SPORT1-Darts-Shop