Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Das Teilnehmerfeld des Grand Slam of Darts steht. Neben dem bereits qualifizierten Martin Schindler hat sich auch Gabriel Clemens das Ticket für Wolverhampton gesichert.

Gabriel Clemens sichert sich als zweiter Deutscher das Ticket für den Grand Slam of Darts.

Erleben Sie den Grand Slam of Darts vom 9. bis zum 17. November LIVE auf SPORT1

Der Finalist des German Darts Masters hat sich sein Debüt in Wolverhampton mit zwei überragenden Leistungen gegen Harry Ward und Jonny Clayton gesichert. In beiden Duellen legte er einen Average von über 100 Punkten auf.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Gegen Ricky Evans belohnte er sich dann mit seinem 5:3-Finalerfolg für die guten Leistungen an diesem Tag.

PDC trifft auf BDO

Deutschland bester Darts-Spieler Max Hopp hat die Qualifikation hingegen verpasst. Martin Schindler war als Finalist der Junioren-WM hingegen von der PDC eingeladen worden.

SPORT1 DARTS ADVENTSKALENDER 2019 - Das Geschenk für jeden Darts-Begeisterten - HIER SICHERN | ANZEIGE

Der Grand Slam of Darts findet vom 9. bis zum 17. November in Aldersley Leisure Village in Wolverhampton statt. Das Besondere an diesem Event ist, dass sowohl Spieler aus der PDC als auch der BDO an diesem Event teilnehmen.

Alle Finals der Grand-Slam-Quali im Überblick:

Gabriel Clemens - Ricky Evans 5:3
Ryan Harrington - James Wilson 5:4
Robert Thornton - Jermaine Wattimena 5:3
Brendan Dolan - Arron Monk 5:1
Jamie Hughes - Darius Labanauskas 5:3
Darren Webster - Matt Clark 5:4
Ross Smith - Niels Zonneveld 5:0
Adrian Lewis - Steve West 5:3

Nächste Artikel
previous article imagenext article image