Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM: Fallon Sherrock erhält Einladung der PDC zur World Series

Darts-WM>

Darts-WM: Fallon Sherrock erhält Einladung der PDC zur World Series

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sherrock darf World Series spielen

Nach ihrem historischen Coup bei der Darts-WM in London erntet Fallon Sherrock die Früchte ihres Erfolgs. Die Engländerin startet bei einer Turnierserie.
Fallon Sherrock ist trotz ihres Ausscheidens glücklich. Die letzten zwei Wochen waren "die besten Wochen ihres Lebens" und sie hofft auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr.
von Sportinformationsdienst

Fallon Sherrock hat nach ihrem geschichtsträchtigen Auftritt bei der Darts-WM (Darts-WM 2020 LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und LIVETICKER) einen besonderen Lohn vom Profiverband PDC erhalten. 

{ "placeholderType": "MREC" }
+12
Diese Frauen mischen die Darts-Welt auf

Wie am Sonntagabend bekannt wurde, darf die 25-Jährige an allen sechs Turnieren der World Series teilnehmen.

Die World Series umfasst zwischen Juni und September insgesamt sechs Turniere in New York, Kopenhagen und Hamilton/Neuseeland sowie an noch unbekannten Orten in Deutschland und Australien.

Bei jedem Turnier treten acht ausgewählte Stars der PDC gegen acht lokale Spieler an. Zuvor war nur ihr Start beim US Darts Masters in New York bekannt gewesen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Für Sherrock wird ein Traum wahr

"Am US Darts Masters teilnehmen zu dürfen, war schon unglaublich genug, aber nun auf der ganzen Welt dabei zu sein, davon hätte ich nur träumen können", sagte Sherrock.

Die alleinerziehende Friseurin aus Milton Keynes hatte in London unlängst als erste Frau bei einer WM einen Mann geschlagen und sogar die dritte Runde erreicht. Dort unterlag sie ihrem Landsmann Chris Dobey.