vergrößernverkleinern
Die Premier-League-Spiele von Michael van Gerwen sollen bald wieder von Fans bejubelt werden
Die Premier-League-Spiele von Michael van Gerwen sollen bald wieder von Fans bejubelt werden © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Playoffs der Unibet Premier League of Darts wird vor Fans stattfinden. Fantastische Neuigkeiten für die PDC, die ihre Tickets sehr schnell los wird.

Die Fan stehen in der Unibet Premier League of Darts kurz vor dem Comeback. 

Ab dem 28. Mai sind die Anhänger von Michael van Gerwen, Peter Wright und Co. wieder zugelassen, die Playoffs sollen von einem Live-Publikum bejubelt werden. Wie die PDC am Freitag mitteilte, waren die Tickets für die anstehenden Events schon am ersten Tag nach Verkaufsstart vergriffen. 

Alle Spieltage der Unibet Premier League of Darts 2021 LIVE im TV auf SPORT1, im LIVESTREAM und im LIVETICKER

Anzeige

Geschäftsführer Matt Porter sagte: "Wir können es kaum erwarten - es sind die besten Nachrichten, die wir in den letzten 15,16 Monaten hatten." 

SPORT1 STARTER PAKET – Dartscheibe, Pfeile & Zubehör. Jetzt günstig im Set erhältlich – HIER SICHERN | ANZEIGE

Ausgetragen werden die finalen Spiele in der Marshall Arena in Milton Keynes. Man werde die Halle "Covid-sicher" machen. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image