vergrößernverkleinern
Adler Mannheim v Duesseldorfer EG - DEL
DEG-Stürmer Leon Niederberger treibt seine Gesangskarriere voran © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

DEL-Profi Leon Niederberger treibt seine Gesangskarriere voran. Der Stürmer der Düsseldorfer EG singt im Fernsehgarten.

 Vom Eis ans Mikro: DEG-Stürmer Leon Niederberger bastelt weiter fleißig an seiner zweiten Karriere als Musiker.

Mit seinem neuen Song "More than a Memory" tritt der 23-Jährige am Muttertag im ZDF-Fernsehgarten am Mainzer Lerchenberg auf.

"Vor über zwei Millionen Menschen seinen ersten Auftritt zu haben und einen Song zu singen, ist überwältigend. Ich freue mich total auf Sonntag, da wird wirklich ein Traum wahr", sagte Niederberger.

Anzeige

Sein älterer Bruder Mathias flog als Torwart mit dem Aufgebot des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) am Mittwoch zur WM in die Slowakei. (Die Eishockey-WM ab dem 10. Mai LIVE im TV und im LIVESTEAM auf SPORT1)  

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image