Home>Fußball>2. Bundesliga>

Eintracht Frankfurt leiht Jan Rosenthal an Darmstadt 98 aus

2. Bundesliga>

Eintracht Frankfurt leiht Jan Rosenthal an Darmstadt 98 aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darmstadt leiht Rosenthal aus

Eintracht Frankfurt-Jan Rosenthal
Eintracht Frankfurt-Jan Rosenthal
© Getty Images

Darmstadt 98 hat sich im Kampf um den Aufstieg Verstärkung vom großen Nachbarn geholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Lilien haben Offensivspieler Jan Rosenthal vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt bis zum Saisonende ausgeliehen.

Der 28 Jahre alte Rosenthal, der seit 2013 bei der Eintracht unter Vertrag steht, konnte sich in Frankfurt nie durchsetzen. Rosenthals Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2016.

"Ich bin sehr glücklich, dass die Leihe geklappt hat", sagte Rosenthal: "Nach der für mich enttäuschenden Hinrunde möchte ich nun wieder auf dem Platz durchstarten und den Lilien weiterhelfen."