Home>Fußball>

Torsten Lieberknecht: Aufstieg mit Eintracht Braunschweig möglich

Fußball>

Torsten Lieberknecht: Aufstieg mit Eintracht Braunschweig möglich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lieberknecht glaubt weiter an Aufstieg

FC Bayern Muenchen v Eintracht Braunschweig - DFB Cup-Torsten Lieberknecht
FC Bayern Muenchen v Eintracht Braunschweig - DFB Cup-Torsten Lieberknecht
© Getty Images

Torsten Lieberknecht hat die sofortige Rückkehr in die Bundesliga noch nicht abgehakt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe das Gefühl, dass wir doch noch mal eine Chance bekommen werden", sagte der 41-jährige Trainer der Eintracht Braunschweig vor dem Duell mit Erzgebirge Aue am Montag (20.15 Uhr LIVE im TV bei SPORT1, im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm).

Im Spiel gegen das abstiegsgefährdete Team von Coach Tomislav Stipic erwartet Lieberknecht eine schwierige Aufgabe.

"Für Aue geht es um die Existenz. Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge", sagte der Löwen-Trainer.