Home>Fußball>2. Bundesliga>

Marius Wolf vor vorzeitiger Vertragsverlängerung bei 1860 München

2. Bundesliga>

Marius Wolf vor vorzeitiger Vertragsverlängerung bei 1860 München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen-Talent Wolf vor Verlängerung

Marius Wolf spielt seit 2014 für 1860 München
Marius Wolf spielt seit 2014 für 1860 München
© Getty Images

Nach wochenlangen Verhandlungen steht Stürmer Marius Wolf bei 1860 München vor der Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags bis 2018.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Morgen wird etwas bekannt gegeben, aber ich sage jetzt nicht, was es ist”, sagte der U21-Nationalspieler nach dem 1:0-Sieg im Heimspiel gegen den MSV Duisburg.

Coach Benno Möhlmann lobte den Siegtorschützen nach der Partie: "Marius ist ein Spieler, der aus seiner Position Tore machen kann. Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er in drei, vier Jahren ein guter Spieler werden."