Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hannover 96: Pappfigur von Sylvie Meis wird in der Kabine ausgezogen

2. Bundesliga>

Hannover 96: Pappfigur von Sylvie Meis wird in der Kabine ausgezogen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

96-Stars ziehen Sylvie Meis aus

Die Spieler von Hannover 96 verschaffen sich selbst eine besondere Motivationsspritze: Bei jedem Punkt wird Sylvie Meis in der Kabine ein bisschen nackter.
Sylvie Meis moderiert die RTL-Show "Let's Dance"
Sylvie Meis moderiert die RTL-Show "Let's Dance"
© Hunkemöller

Kuriose Motivationsmaßnahme bei Hannover 96 im Aufstiegskampf: In der Kabine der heimischen HDI Arena steht Sylvie Meis, Ex-Frau von Rafael van der Vaart.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jedoch nicht persönlich, sondern als lebensgroße Pappfigur. Das berichtete die Bild.

Demnach wird der Meis-Pappfigur für jeden Punkt in der laufenden englischen Woche ein Kleidungsstück abgenommen.

Gegröle aus der Kabine

Nach dem Sieg über Union Berlin (2:0) wurden ihr drei Kleidungsstücke entfernt. Trainingshose, Trainingsjacke und Pudelmütze kamen weg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Erfolg gegen Nürnberg machte Sylvie noch ein bisschen nackter: Zwei Stutzen und ein Trikot wurden abgenommen.

Im Kabinentrakt des Stadions sei daher lautes Gegröle aus der 96-Kabine zu vernehmen gewesen.

Sieg gegen Würzburg muss her

Die Aktion soll sich die Mannschaft selbst ausgedacht und in Eigenregie umgesetzt haben. Die Idee stammt aus dem legendären Baseball-Film "Die Indianer von Cleveland" mit Charlie Sheen. Auch dort wird das Team für jeden Sieg mit dem Verschwinden eines Kleidungsstückes von einer Pappfigur - in diesem Fall die verhasste Teameignerin - belohnt und erreichen am Ende die Playoffs.

+3
Heiße Sylvie beim Fotoshooting

Nun hat Pappfigur  Sylvie nur noch kurze Hose und zwei Trainingsshirts an. Bei einem Sieg gegen Würzburg würden auch diese fallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Darunter sollen sich angeblich ein Foto von Meis mit Spitzen-Unterwäsche und Strapsen befinden.

Das Gegröle aus der Kabine könnte bei einem Sieg also noch lauter werden.