Home>Fußball>2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Spielbericht: FC St. Pauli - SV Sandhausen 1:1

2. Bundesliga>

2. Bundesliga, Spielbericht: FC St. Pauli - SV Sandhausen 1:1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Pauli vergibt Sieg gegen SVS

St. Pauli wartet weiter auf einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt. Im Spiel gegen den SV Sandhausen haben die Hamburger sogar den Sieg auf dem Fuß.
Aziz Bouhaddouz vergab die Hamburger Führung vom Punkt
Aziz Bouhaddouz vergab die Hamburger Führung vom Punkt
© Getty Images

Der FC St. Pauli und der SV Sandhausen treten im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga auf der Stelle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden direkten Konkurrenten trennten sich in Hamburg 1:1 (1:0) und haben jeweils 37 Punkte auf dem Konto. (Die Tabelle der 2. Bundesliga)

Bouhaddouz vergibt Siegchance vom Punkt

Sami Allagui (26.) traf in der ersten Halbzeit für die Gastgeber, Rurik Gislason (54.) war für Sandhausen erfolgreich. Der Hamburger Aziz Bouhaddouz vergab zudem einen Foulelfmeter (67.).

Die Highlights der Sonntagsspiele in der Sendung "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" ab 19.30 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

St. Pauli wartet seit vier Spielen auf einen Sieg, Sandhausen holte aus den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte. (Spielplan und Ergebnisse)

Lesen Sie auch

Sandhausens Förster scheitert artistisch

Am Hamburger Millerntor hatten zunächst beide Teams Probleme, richtig ins Spiel zu kommen. Die erste gefährliche Situation gab es für die Gäste, Philipp Förster traf mit einem Seitfallzieher aber nur die Oberkante der Latte (22.).

Terodde
Die Torjäger der 2. Bundesliga
MSV Duisburg v SV Darmstadt 98 - Second Bundesliga
1. FC Kaiserslautern v SpVgg Greuther Fuerth - Second Bundesliga
+11
2. Bundesliga: Die Torjäger der Saison 2017/18

Auf der Gegenseite nutzte St. Pauli gleich die erste Möglichkeit. Der ehemalige Berliner Allagui fälschte aus kurzer Distanz einen Schuss ab. (Das Spiel zum Nachlesen im TICKER)

Nach der Pause gelang den Gästen schnell der Ausgleich. Nach einem Abwehrfehler musste Gislason den Ball nur noch über die Linie drücken. Die Sandhausener bestimmten daraufhin das Spiel, durften sich aber bei Torwart Marcel Schuhen bedanken, der den Elfmeter hielt.