vergrößernverkleinern
Maik Goebbels ist neuer Co-Trainer beim Hamburger SV © Imago
teilenE-MailKommentare

Der Hamburger SV hat sein Trainerteam komplettiert. Der Belgier Maik Goebbels wird beim HSV neuer Co-Trainer von Cheftrainer Christian Titz.

Der Hamburger SV hat kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich sein Trainerteam komplettiert.

Wie der HSV mitteilte, wird der Belgier Maik Goebbels neuer Co-Trainer von Cheftrainer Christian Titz. Der 41-Jährige erhält einen Einjahresvertrag in Hamburg.

Neben Goebbels wird auch Andre Kilian als Co-Trainer von Chefcoach Titz fungieren.

Goebbels war bis 2013 Athletiktrainer bei Alemannia Aachen. Danach arbeitete er unter anderem als Cheftrainer in Luxemburgs 2. Liga.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Und ich freue mich darauf, nun dazu beizutragen", wird Goebbels auf der Vereins-Homepage zitiert.

Am Sonntag bricht der HSV ins Trainingslager nach Österreich auf.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image