vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-ZURICH-LUDOGORETS
Victor Palsson wird in der Rückrunde für Darmstadt 98 auf Torejagd gehen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der SV Darmstadt 98 rüstet im Abstiegskampf der 2. Bundesliga weiter auf. Die Lilien verpflichten einen isländischen Nationalstürmer vom FC Zürich.

Darmstadt 98 hat sich für den Kampf gegen den Abstieg mit dem isländischen Nationalspieler Victor Palsson verstärkt.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Schweizer Pokalsieger FC Zürich nach Hessen und hat bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

"Mit Victor bekommen wir einen körperlich präsenten und zweikampfstarken Spieler, von dem wir uns mehr defensive Stabilität in unserem Spiel versprechen", sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster, dessen Team nach 18 Spieltagen auf dem 13. Platz liegt.

Anzeige

Für Palsson, der auch die portugiesische Staatsbürgerschaft besitzt, war es "immer ein Traum, in Deutschland spielen zu dürfen".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image