Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue mit Aaron Hunt und Pierre-Michel Lasogga

2. Bundesliga>

Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue mit Aaron Hunt und Pierre-Michel Lasogga

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV wieder mit Hunt und Lasogga

Der Hamburger SV kann gegen Erzgebirge Aue wieder auf zwei wichtige Stammspieler zurückgreifen. Trainer Hannes Wolf spricht von einem "Endspiel".
Aufstiegscheck 2. Bundesliga: Hamburger SV
Aufstiegscheck 2. Bundesliga: Hamburger SV
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Hannes Wolf vom Hamburger SV kann beim Heimspiel am Samstag (13.00 Uhr) gegen Erzgebirge Aus wieder mit Aaron Hunt und Pierre-Michel Lasogga planen. Der HSV-Kapitän steht nach seinem Faszieneinriss zumindest für eine Teileinsatz zur Verfügung, Torjäger Lasogga hat seine Adduktorenbeschwerden überwunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind in der Schlussphase, jedes Spiel fühlt sich wie ein Endspiel an. Da ist es gut, dass wir wieder mehr personelle Möglichkeiten haben", sagte der 38-Jährige am Karfreitag.

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Mit einem Sieg würde der Tabellenzweite bis auf vier Punkte an Spitzenreiter 1. FC Köln heranrücken. Allerdings kassierte der Bundesliga-Absteiger zuletzt im Volksparkstadion zwei Heimniederlagen hintereinander.