Home>Fußball>2. Bundesliga>

Hamburger SV: Jann-Fiete Arp reagiert auf Ausbootung für Spiel in Köln

2. Bundesliga>

Hamburger SV: Jann-Fiete Arp reagiert auf Ausbootung für Spiel in Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das sagt Arp zur Ausbootung für Köln

Hamburgs großes Talent muss sich nun sogar hinter Manuel Wintzheimer anstellen und darf gegen Köln nicht mitwirken. Aus seiner Reaktion spricht Enttäuschung und Trotz.
Supertalent Jann-Fiete Arp tritt die Reise zum Viertelfinale im DFB-Pokal gegen Paderborn gar nicht erst an. Vor dem Wechsel zum FC Bayern steckt er in der Krise.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Für Jann-Fiete Arp kommt es im Moment knüppeldick.

{ "placeholderType": "MREC" }
Fiete Arp hat den Durchbruch beim FC Bayern noch nicht geschafft
MUNICH, GERMANY - JULY 30: (EDITORS NOTE: A star effects camera filter was used for this image.) Fiete Arp of Muenchen looks on after for the Audi Cup 2019 semi final match between FC Bayern Muenchen and Fenerbahce at Allianz Arena on July 30, 2019 in Munich, Germany. (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images for AUDI)
Die Teenager-Transfers der Bayern
Gerd Müller
+14
Bayerns Teenie-Transfers - und was aus ihnen wurde

Trotz der Ausfälle von Pierre-Michel Lasogga und Hee-Chan Hwang ist für das hochgelobte Talent des Hamburger SV kein Platz im Kader von Trainer Hannes Wolf für den Zweitliga-Kracher beim 1. FC Köln.

Dem 19-Jährigen, der zur kommenden Saison zum FC Bayern wechselt, wurde Manuel Wintzheimer vorgezogen. Arp hingegen musste am Sonntag in der zweiten Mannschaft des HSV im Regionalliga-Spiel beim VfB Oldenburg (1:0) ran, wo er übrigens torlos blieb.

Arp: "Entscheidung muss ich hinnehmen"

"Das ist eine Entscheidung, die ich hinnehmen muss", sagte der Teenager dem Hamburger Abendblatt. "Wenn Wintzi sich im Training anbietet, dann nimmt der Trainer den Wintzi mit."

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Trotzig fuhr er fort: "Dann sehe ich eben am Fernseher, wie wir den Tabellenführer schlagen."

Allerdings gab er zu, dass er dennoch gerne nach Köln gefahren wäre. "Bei so einem Spiel wäre ich sogar als Fan gerne dabei. Das ist einfach ein geiles Spiel."