vergrößernverkleinern
Raúl (M.) spielt zwei Jahre für Schalke 04 und erzielt in 98 Partien 40 Tore
Raúl (M.) spielt zwei Jahre für Schalke 04 und erzielt in 98 Partien 40 Tore © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Heute vor neun Jahren feiert ein gewisser Raúl sein Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04. SPORT1 zeigt seine bemerkenswerte Laufbahn in Bildern

Die Bilderbuchkarriere des Senor Raúl zum Durchklicken:

Heute vor neun Jahren feiert ein gewisser Raúl González Blanco am 21. August 2010 sein Bundesliga-Debüt für den FC Schalke 04 gegen den Hamburger SV.

Die spanische Legende muss zwar eine 1:2-Pleite gegen den HSV verschmerzen und wird nach 63. Minuten von Schalke-Trainer Felix Magath ausgewechselt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Nichtsdestotrotz ist Raúls Karriere mehr als beeindruckend und von zahlreichen Titeln gekrönt.

Mittlerweile hat der 42-Jährige seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt und ins Trainergeschäft eingestiegen.

SPORT1 zeigt seine bemerkenswerte Laufbahn in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image