vergrößernverkleinern
Sandhausen muss für ein Spiel auf Contento verzichten
Sandhausen muss für ein Spiel auf Contento verzichten © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Diego Contento vom SV Sandhausen ist vom DFB-Sportgericht nach seiner Roten Karte am Sonntag für ein Spiel gesperrt worden.

Abwehr- und Mittelfeldspieler Diego Contento (30) vom Zweitligisten SV Sandhausen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seiner Roten Karte am Sonntag für ein Spiel wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Der Ex-Bayern-München-Profi war in der 80. Minute des Punktspiels gegen Holstein Kiel (0:2) von Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck (Freiburg) des Feldes verwiesen worden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image