vergrößernverkleinern
Jae-Sung Lee ist wie das ganze Kieler Team weiter in Quarantäne
Jae-Sung Lee ist wie das ganze Kieler Team weiter in Quarantäne © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der 2. Bundesliga muss das nächste Spiel abgesagt werden. Das für Freitag vorgesehene Duell zwischen Holstein Kiel und Hannover 96 fällt flach.

Die Corona-Quarantäne für die beiden Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel und Hannover 96 hat die nächste Spielabsage zur Folge.

Das für Freitag vorgesehene Duell der beiden Teams muss abgesagt werden, das teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Mittwochabend mit.

Der Pokal-Halbfinalist aus Kiel und die Niedersachsen befinden sich wegen Coronafällen in häuslicher Quarantäne. Schon Kiels Spiel am vergangenen Freitag beim 1. FC Heidenheim und Hannovers Duell mit den Würzburger Kickers am vergangenen Sonntag waren daher abgesagt worden.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Die DFL will neue Spieltermine zeitnah bekannt geben.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image